Web Analytics Made Easy -
StatCounter
This page looks best with JavaScript enabled

Zum 40 Geburtstag Wünsche

 ·  ☕ 6 min read  ·  ❤️ Prof. Henry Conn
    🏷️

Zum 40 Geburtstag Wünsche

.

Auch für die nächsten zwanzig jahre wünsche ich dir alles erdenklich gute! 40 grüße schick ich dir, 40 wünsche send´ ich dir, 40 liebe gedanken sind bei dir.


Spruche Und Gluckwunsche Zum 40 Geburtstag
Spruche Und Gluckwunsche Zum 40 Geburtstag from www.ganzliebegruesse.de
Ich wünsche dir einen warmen und strahlenden 40. Wir ziehn' uns höflich nun zurück. Vierzig jahre bist du nun auf der welt, und hast mir.

Ich wünsche dir zum 40.

Wir wünschen dir viel spaß beim verschenken und beim feiern! Geburtstag und bleib so toll, wie du bist! Ich wünsche dir einen warmen und strahlenden 40. Geburtstag anders gratulieren als solchen personen, die man eher flüchtig kennt. Schon vierzig jahre ist es her, es zu glauben ist schon heute ist es nun soweit, dein wiegenfest sich zum 40. 40 dicke wollsocken, damit du. So wünsche ich dir 40 bunte luftballons, damit du nie vergisst nach dem himmel. So wünsche ich dir 40 bunte luftballons, damit du nie vergisst nach dem himmel zu greifen; Wir wünschen dir viel spaß beim verschenken und beim feiern! 40 wird man nur einmal im leben, und das muss gefeiert werden eben, deshalb sind wir der 40igste geburtstag ist ein besonderer grund, schließlich ist der geburtstag nicht immer so schön rund. Ich wünsche dir alles gute zu deinem heutigen 40. Auch für die nächsten zwanzig jahre wünsche ich dir alles erdenklich gute! Gratulieren sie dem geburtstagskind zum 40. Zum vierzigsten geburtstag wünschen wir ganz viel glück und freude dir! Geburtstag ✓ jetzt geburtstagsgeschenke zum 40 zum geburtstag reicht man die hand. Vierzig jahre bist du nun auf der welt, und hast mir. Heute ist ein toller tag, an dem ich dir gratulieren mag. Wir gratulieren ganz herzlich zum 40. Besonders dieses jubiläum lädt dazu ein den jubilar oder die jubilarin mit ein paar netten worten auf einer geschenkkarte zu bedenken. Ich gratuliere ganz herzlich zum 40. Geburtstag wünschen wir dir alles gute und hoffen, dass die letzten haare noch ein paar jahre halten, denn mit glatze könnte man dich mit einer bowlingkugel verwechseln. Aber wie sollte es auch sonst sein, bei so vielen kerzen auf deinem kuchen. Das leben ist ein auf und ab, doch mit dem 40. Geburtstag, damit du die widrigkeiten des lebens nicht allzu ernst nimmst. Worauf auch immer du noch im leben wartest, wird nicht passieren, wenn du jetzt nicht startest. Alles gute wünsche ich dir zu deinem 40. Kostenlose sprüche, gedichte und geburtstagswünsche zum 40. Wir frauen über 40 wissen, dass irgendwann der lack ab ist. Jetzt fängt der spaß erst richtig an, denn vor der jugend bist du nicht mehr bang! Geburtstag gedichte großer dichter, klassiker wer es lieber klassisch möchte findet hier gedichte großer 20 gedichte 40. So einen runden geburtstag muss man gebührend feiern:

Share on